
Sie können helfen, die Beratung schnell und effizient zu gestalten. Auf folgender Seite finden Sie die Einstufungstests, mit denen wir arbeiten, um Ihnen die passenden Kurse anbieten zu können: Online Einstufungstests
Intensivkurs Spanisch I - für Anfänger/-innen ohne Vorkenntnisse (Bildungsurlaub)
Auf Warteliste anmelden
Der Kurs führt in die Besonderheiten der spanischen Aussprache und Schreibweise ein. Er befähigt Sie, in Situationen des beruflichen und privaten Alltags in Kontakt mit Spanisch sprechenden Menschen zu treten und einfache Äußerungen zu tätigen und zu verstehen. Interkulturelle Besonderheiten fließen in den Unterricht ein. Die nötige Grammatik wird in Kommunikationssituationen integriert vermittelt.
Kleingruppenangebot ab 5 Teilnehmenden.
Lehrmaterial wird im Kurs verteilt.
Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie keine Vorkenntnisse haben.
Hier finden Sie den passenden Ablaufplan zum Bildungsurlaub (bitte klicken)
Auf der Homepage der Bezirksregierung Düsseldorf finden Sie den Nachweis, dass die Volkshochschule Essen anerkannte Einrichtung der Arbeitnehmerweiterbildung ist:
https://www.brd.nrw.de/themen/schule-bildung/sonstiges/arbeitnehmerweiterbildung-bildungsurlaub
Kursnr. | 231.4S001M |
Beginn | Mo., 12.06.2023, 09:00 - 15:00 Uhr |
Dauer | 5 Termine |
Kursort | VHS, Raum 2.15 |
Entgelt | 139,00 € |
Mitzubringen / Materialien | Material wird im Kurs verteilt/bekannt gegeben. |
Kursleitung |
|
Fragen zu Anmeldung, Ermäßigung, Auskünfte zu freien Kursplätzen |
Vanessa Bergmann +49 201 88 43223 vanessa.bergmann@vhs.essen.de |
Inhaltliche Beratung | Heike Reintanz-Vanselow +49 201 88 43222 heike.reintanz@vhs.essen.de |
VHS, Raum 2.15
Burgplatz 145127 Essen